Mein neuer Clover Bass

Falls es wen interessiert:

Hab nochmal ein bisschen recherchiert und habe gesehen, dass Clover frueher von Reinhard und Sabine Jedamzik gefuehrt wurde. Die sitzen nach wie vor in Recklinghausen und bauen die Delano PUs.
 
Long time no talk, aber hier melde ich mich nach einer 3/4 Ewigkeit nochmal zurück!
Also was soll ich sagen...
Der Bass ist wirklich spitze!
Ich hab nen frisches Set Elixir Saiten draufgezogen, und damit singt das Teil sehr schön.
Der Pickup ist super variabel und man kann verschiedenste Sounds aus dem Gerät rauskitzeln.
Das Gerät hat direkt meinen "alten" Bass, den Soundgear SR760 verdrängt. Spiele jetzt eigentlich nur noch den Clover.
Ich kann bei Interesse mal ein paar Bilder online stellen.
Grüße,
Roger

 
Zitat:Original erstellt von: Rockbert

Long time no talk, aber hier melde ich mich nach einer 3/4 Ewigkeit nochmal zurück!
Also was soll ich sagen...
Der Bass ist wirklich spitze!
Ich hab nen frisches Set Elixir Saiten draufgezogen, und damit singt das Teil sehr schön.
Der Pickup ist super variabel und man kann verschiedenste Sounds aus dem Gerät rauskitzeln.
Das Gerät hat direkt meinen "alten" Bass, den Soundgear SR760 verdrängt. Spiele jetzt eigentlich nur noch den Clover.
Ich kann bei Interesse mal ein paar Bilder online stellen.
Grüße,
Roger

Da ich im Moment auch am sehr stark mit dem Gedanken eines Clovers spiele, ist es natürlich sehr interessant, einen "Langzeit-Zufriedenen" zu hören.
 
@ Rockbert: wenn du den Bass vom Basscenter Kassel hast, hast du glaube ich, meinen alten XpressionBass jetzt.
Interessant, wie die Bässe hier durch'S Forum geistern :-)
 
Nee, mein Bass ist nicht der vom Bass Center Kassel!
Meinen hab ich über eBay von privat gekauft.
Haben sich hier mittlerweile noch weitere Clover-Spieler eingefunden und können noch ihren Senf dazu geben?
Mich würden weitere Meinungen auf jeden Fall noch interessieren!

Hab heute meinen Akkustik-Bass aus meiner alten WG abgeholt, da muss der Clover erstmal für ein paar Tage schlafen.. ;-)

Grüße,
Roger
 
ayayay

hab vor 2 tagen meinen zukünftigen avenger 5 in auftrag gegeben [:-)]
Ich bin voller Vorfreude [;-)] in 4 bis 8 wochen isser da!
 
Hallo, erstmals willkommen im Forum. Ich habe den Apeiron H4 und liebe ihn. Ich glaube bei Clover kannst nicht viel falsch machen!
 

Zurück
Oben Unten