mein Neuer

Welches Baujahr denn?

Und darf man fragen, was du bezahlt hast?

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß damit!!!
 
Zitat:konntest du nicht den asat bass auch noch nehmen??? um mir die gier zu nehmen??

ne der asat ist nicht meine Welt. Aber der Jan ist wirklich ein netter Kerl,
und der Kaffee lecker[:D]
Soll ein 60er Preci Model sein. Gekauft hatte er in bei ishibaschi ( oder so ähnlich[:D]) Hat ihn im Bassprofessor-Forum für 450 Euro angeboten.
Da konnte ich dann nicht mehr wiederstehen.
 
Gut, daß du deine Tech Box so schnell versilbern konntest.[:D]

Viel Spaß mit der Mutter aller Bässe und wenn´s dich nach Köln verschlägt, machen wir den ultimativen Preci Vergleich auf FMC´s [;-)]
 
uiii...ein preci....zeugt von gutem..nein...sehr gutem geschmack....

viiiel spass mit dem teil...

bauschi
 

Schöner Bass, gefällt mir gut. Viel Spaß mit der Neuerwerbung!
 
Zitat:Viel Spaß mit der Mutter aller Bässe und wenn´s dich nach Köln verschlägt, machen wir den ultimativen Preci Vergleich auf FMC´s

Klar machen wir. Dann weiß ich endlich mal wie die FMC Boxen klingen.
 
Kleine Anmerkung noch. Habe heute meinen BB414 und den Preci direkt
nacheinander gespielt, und festgestellt das der BB dem Preci in nichts
nachsteht. Obwohl beides passiv Bässe, hatte ich das Gefühl das der BB über mehr Output verfügt. Jedenfalls ist der BB jetzt auf dropped D gestimmt und der Preci normal. Das erspart mir beim Gig das runterstimmen. Den Bass wechseln geht halt schneller[:D]
 
@allerbest
der Bass sieht aus wie neu. Keine Schrammen oder Macken. Nur meine Fotokünste lassen zu wünschen übrig :-((
 
@ Soulfinger: Eindeutig der schönste Bass auf der Seite, fast zu schön zum Spielen. Wennst mal Platzmangel hast, ich hab noch Platz....[:D][:D][:D]

@ prezi44: Glückwunsch, schade für die Bildqualität.[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten