Mein Projekt

soul_rebel

soul_rebel

Member
Beiträge
153
Ort
DE
Bassix
ß282
www.myspace.com/raystressunddiestressmaker


Das ist der Link zu der Seite des Projekts, das ich mit ein paar Freunden in den Ferien (und wer weiss ... vielleicht auch noch später) betreibe.
Da unser Texter und Rapper (Ray Stress) nicht singen kann, rappt er^^ Wahrscheinlich werdet ihr merken das in dem ganzen ne große Portion Schwachsinn steckt, aber das ist gewollt^^.
Mein Drummer, Ray und ich setzten uns letztens in meinen Proberaum- Keller und spielten einen Beat ein und da entwickelte sich diese Idee zum Hand-Made-Hip-Hop-Pseudo-Comedian-Projekt.

Ich wollts euch nur mal zeigen; dass es keine künstlerische Glanzleistung ist wissen wir, aber ich wolte es euch nich vorenthalten[;-)]
 
Ich finds auch cool. Schön das ihr euch sowas traut bzw. die Zeit dazu habt. Kann ich nur unterstützen.
 
Woohoo![:D][:D]
Hab mich schon auf die schlimmsten Kritiken vorbereitet als ich den Thread geöffnet hab, da ja allein der Musikstil weithin verrufen ist (ich mag ihn ja selbst nicht besonders)...es ist halt irgndwie was anderes wenn man das selbst macht^^ aber ich finds schön das ihrs lustig findet^^

Keine Sorge, da kommt noch mehr!^^

Mit dankenden Grüßen
Soul Rebel[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch cool! [:-)]

Ich finde HipHop / Rap eigentlich auch nur deshalb scheiße weil dahinter meist weder Hirn noch richtige Musik steckt. Aber wenn es in richtiger Handarbeit geschieht (z.B. The Roots) und die Texte gut und / oder Unterhaltsam ist find ich's klasse!

(Und es wird sich doch jemand ausser euch Dreien diesen Shice anhören! [:D])

Edit: Ein Herz für Bier!! [:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Tipps, ich werd sie ihm unterbreiten.

Der Nächste Track wird voraussichtlich Sonntag Abend zu hören sein.

Watch out!

Gruß
Soul Rebel
 

Zurück
Oben Unten