mein vadim bass - endlich :-)

• Ersteller Ersteller edel
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Das Teil sieht wirklich großartig aus. Wenn er nachher auch noch so gut klingt hast Du da ein tolles Möbel! Aber eine kleine Frage:

Mit Rock´n´Roll hat das nicht mehr viel zu tun, oder?[;)]

ja wasn, bloss weil ich hardrock mach muss ich mir jetzt n alten schäbigen dreckigen schimmligen fender oder sowas anschaffen? also der f-bass ist ja auch nich schmuddelisch. gut ich gebs zu, das design ist hardrocktauglich. aber der vadim issja auch noch gar nich fertisch, der wird ja noch faabig lackiert. [;)]
greez
edel

Schade, das mit dem Lackieren würde ich mir aber ernsthaft überlegen!!

Ich hätte jetzt auch gesagt ölen oder wachsen, allenfalls seidenmatt lackieren...

nänänä, wartets mal ab bis der lack drauf is, das wird noch viiiiel hammermässiger![;)]
greez
edel

Wunderschön, schonmal vorab meine Glückwünsche...Design gefällt mir sehr gut, gerade die Farben, mit dem dunklen Rot - sehr lecker.
Was heißt denn genau farbig lackiert, also wird die Farbe eher dezent oder schon knalliger? Sieht doch gerade schon sehr gut aus...

Hey edel, wirklich ein edles Teil, was Du Dir da bestellt hast. Schade nur, dass das Amaranth innerhalb von 1-2 Jahren in stinknormales braun wechselt (ok, hat auch seine Reize lol ). Es sei denn, Vadim packt 'nen heftigen UV-Blocker drauf (da gips was von zweihorn, kleiner Tip am Rande ;-) ). Viel Spass damit !!

wer sachtn dass ich das teil bei tageslicht rausnehme? *gääähn* [:D][:D][:D]
greez
edel

sieht wirklich ziemlich gut aus muss ich sagen!!!

Zitat:Original erstellt von: Joerg

Hi Edel,

sieht stark aus das Teil, ganz mein Geschmack!!

Aber 28 Bünde, wird das nicht ein bisschen lang? Oder macht Dir das nichts aus?
weissnich, frag mich in n paar monaten nochmal wenn ich das teil habe und eingespielt bin drauf [:D][:D][:D]
greez
edel

NICE DER SHICE!

ein echtes kunstwerk!
aber den 28. bund würde ich glaub ich nur einmal im jahr greifen^^
hast du vielleichtein sample von dem sound? würde mich echt interessieren...

ja wie denn? der bass issja noch gar nich fertisch [;)]
greez
edel

das war mir bewusst, aber ich dachte es gibt vielleicht noch jemanden der den bass hat. aber gerade ist mir wieder eingefallen das es ja eine edle spezilanfertigung ist! [:!!]

oh mann. der sieht ja total toll aus.
n richtiger mädchen-bass.. [:D]
vor allem das inlay gefällt mir.. [:)]
will ich auch haben!!!

Alter! [8D] echt schick! Na, Edel, schon aufgeregt? Wartest ja auch schon ne Weile, ne? [;)]

jo lakiert sieht er nochma nen ganzes stück besser aus :)

Woah, ganz ehrlich, den würd ich keine Sekunde lang anfassen, wenn ich irgendwo am Körper Metall trage. :D

was kommt den da fürne elektronik rein... oder bleiben die Löcher offen... ich würde verzweifeln bei sovielen schaltern... :-)

schickes teil, der preis ist auch noch relativ human.
wo find ich vadim eigentlich im internet? bin anscheinend zu blöd für google. ^^

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten