Meine eigene "Bassic" Box

Chrias

Chrias

New Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß240

Hi Basser,

als erstes schaut euch das Bild an und dann lest weiter :-)

http://www.lo-net.de/class/mgjever-...rnersfu/Fotos/NowiBor/imagepages/image14.html

wollt euch ma meine eigene Bassic Box zeigen (siehe Foto links unten)
hab ich mir selbst gebaut wegen geld mangel :-( sind 2x12" mitteltief speaker drin is n herrlicher sound wenn das ding an meiner 300 Watt H&K Endstufe mit internem 15" Speaker dran is (steht hinter mir;-))

Ich wollt hiermit fragen ob ich irgendwelche rechtlichen Probleme bekomme wegen des Logos auf dem Gitter, hab über den Kontakt keine Antwort bekommen. Is ja auch Werbung, oder nich?

MfG

Chrias
 
Kann ich mir nicht vorstellen, wäre ich Admin würde ich mich geschmeichelt fühlen...
 
ick wes ...deshalb frag ich ja jez war nur so in "umbau euphorie" und dachte das geht schon alles klar bis mich dann mein schlechtes gewissen plagte und ich nich mehr schlafen konnte ;-) @mobis: ich find ihn geil und man sieht ja auch das er mir spass macht =)
 
ich glaube nicht, dass es da Ärger gibt. Wenn du jetzt anbieten würdest das für Geld auf andere Boxen zu machen vielleicht, aber so denke ich mal, ists eher Werbung.
 
Zitat:Original erstellt von: Mick-H-of-S
mir iss laaaaaaangweilig:-(

Dann putz doch schonmal die Karnickelhütte[:-P]

Ich find die Box sehr geil, war schon immer Fan von selbstdesignten Frontgittern. Meine 4x10er ziert monentan die Schultüte von so´nem gelben Achtung Schulanfänger-Banner, das Gitter anzumalen lohnt nicht wg. Aluspeakern.
 

Zurück
Oben Unten