Meine neue Bassbox ist endlich fertig gebaut !

Hm : schicke Sache das..... eigentlich.....
hat das "Böxchen" eigentlich auch einen stufenlos regelbaren
Tweeter ?!? oder so ?!? Würde für OpenAirs doch Sinn machen....
und Rollen ?

Grüße
 
hmm.. was mich mehr interessieren würde..hast du auch genug amps um das voll ansteuern zu können ? wuahaha gibt das en erdbeben :D
 
und noch ein auto für das netzteil und schließlich muss ja das kleine kraftwerk für die stromerzeugung auch noch irgendwo hin.
 
... und passende Gigs für den Stuff,
wird im Club ein bischen "eng"......
so mit dem Aufbau.....
 

Was ist das denn??? Der ganze Raum ist ja die Box. Wieviele Millionen (Millarden?) hat das denn bitteschön gekostet? Meine Kontonummer ist ..., falls du noch was übrig hast [;-)]!!! Was machst du denn, wenn du mal umziehst oder sowas. Hast du eigentlich Nachbarn? Falls ja, dann bald nicht mehr [;-)]!
 
MIT DEM DING HAST DU UNS ALLEN EINMAL (MEHRMALS) INS GESICHT GESCHLAGEN!!! Ich freu mich immer über 1000 Watt und kann damit sogar schon relativ große Räume beschallen, und du hast eher einen kleinen Raum, mit dem man die ganze Welt beschallen könnte. Wie lange hat das denn bitteschön gedauert, bis man so ne "Box" fertiggebaut hat. Schon komisch von Bauen zu reden, wenn es um eine Bassbox geht. Meine neuer Box ist übrigens auch fertig: (in mein Profil gucken)!
 
Hab sowas ins Auto eingebaut...klingt ganz nett [:o)].
Aber immer wenn ich den Scheibenwischer anmache, britzelt es unter dem Armaturenbrett!
B.
 

Zurück
Oben Unten