• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Memphis Precision Bass 1970s Matsumoko (Hals defekt) - Verkauf Komplett oder in Einzelteilen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.599
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Memphis Precision Bass 70s (Hals defekt) - Memphis Precision Bass 70s (Hals defekt)

Hallo zusammen!

Ich verkaufe hier meinen Memphis P-Bass in Sunburst aus 1970ern. Der Hals ist leider defekt, ansonsten ist der Bass bis auf die fehlenden Tonabnehmer und das nachträgliche abschirmen mit Kupferfolie im Originalzustand.

Der Bass hat natürlich altersgemäß einige Gebrauchsspuren und Dings & Dongs, aber sieht im Gesamten doch noch sehr gut aus.

Ich habe den Bass letzten Sommer auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Leider war die Saitenlage katastrophal hoch und beim ersten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten