• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AMNESIO.BODEGA

(Verkaufe) Bass Neck Memphis P-Bass defekt (1970s Matsumoko)

AMNESIO.BODEGA

AMNESIO.BODEGA

Active Member
Beiträge
47
Ort
Heidelberg
Bassix
ß6.599
AMNESIO.BODEGA hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Neck Memphis P-Bass defekt (1970s Matsumoko) - Bass Neck Memphis P-Bass defekt (1970s Matsumoko)

Ich verkaufe hier meinen Memphis P-Bass in Sunburst aus den 1970ern (Matsumoko). Der Hals ist leider defekt, der Halsspannstab ist gebrochen.

Ich habe den Memphis Bass letzten Sommer auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Leider war die Saitenlage katastrophal hoch und beim ersten nachjustieren am Trussrod folgte auch direkt das unheilvolle knacken des Spannstabs.
Mithilfe eines Shims habe ich die Seitenlänge dennoch auf eine vernünftige Höhe gebracht und den Bass als Wohnzimmergerät genutzt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten