• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mensinger Cazpar 5p Shortscale

Lightmanager

Lightmanager

Well-Known Member
Beiträge
417
Ort
DE
Bassix
ß36.767
Lightmanager hat ein neues Inserat eingestellt:

Mensinger Cazpar 5p Shortscale - Mensinger Cazpar 5p Shortscale

Biete hier einen traumhaften Mensinger Cazpar Shortscale-Bass aus meiner Sammlung an; der Cazpar wurde nach meinen Vorgaben bei Mensinger Guitars in Polen in Handarbeit hergestellt. Es handelt sich übrigens exakt um das Instrument, das man bei Mensinger-Guitars als „Cazpar Purple“ auf der Website sehen kann. Der Bass wurde gespielt, befindet sich jedoch in einem Top-Zustand. Herauszuheben wäre die atemberaubende AAAA Quilted-Maple-Decke in Purple. Vegleichbare Cazpar‘s liegen aktuell...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Moin, deine Cazpars waren so schnell weg aus den Anzeigen, sollen die nicht mehr verkauft werden? Bin zufriedener Frog-Spieler, aber ich kriege Cazpars nicht aus dem Kopf. Wäre dabei, 0176 43749717......bässte Grüße Dirk
 

Zurück
Oben Unten