• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mensinger Cazpar 5a Shortscale

Lightmanager

Lightmanager

Well-Known Member
Beiträge
417
Ort
DE
Bassix
ß36.769
Lightmanager hat ein neues Inserat eingestellt:

Mensinger Cazpar 5a Shortscale - Mensinger Cazpar 5a Shortscale

Biete hier einen traumhaften Mensinger Cazpar Shortscale-Bass aus meiner Sammlung an; der Cazpar wurde nach meinen Vorgaben bei Mensinger Guitars in Polen in Handarbeit hergestellt. Der Bass wurde gespielt, befindet sich jedoch in einem Top-Zustand. Herauszuheben wäre die atemberaubende Maserpappel-Decke. Vegleichbare Cazpar‘s liegen aktuell preislich bei über 1.700 €.

Hier ein Überblick über die Spezifikationen:

- Mahagoni-Korpus
- Maserpappel-Decke (Eye-Poplar) in Amber
-...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten