• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mensinger Cazper

wolfgang

wolfgang

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß2.791
wolfgang hat ein neues Inserat eingestellt:

Mensinger Cazper - Mensinger Cazper

Verkaufe Menninger Camper in neuwertigem Zustand. Ich habe den Bass heuer in diesem Forum gekauft, klingt sehr definiert und hat ordentlich Punch, allerdings habe ich keine Verwendung dafür, drum darf er wieder gehen. Ich habe €750 dafür bezahlt, darunter gebe ich ihn nicht her.

massiver Eschekorpus mit schöner Maserung
Ahornhals mit Ahorngriffbrett (quartersawn), Bünde sehr gut
Mensur 30" Shortscale
passive Elektronik
Pickups dürften Humbucker sein, Marke kann ich nicht sagen
Gewicht 3,7kg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten