• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mensinger "Pike 5" - Fünfsaiter - Custom Bass made by Maruszczyk ---- PREISUPDATE ---- [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hosobass

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß320
hosobass hat ein neues Inserat eingestellt:

Mensinger "Pike 5" - Fünfsaiter - Custom Bass made by Maruszczyk - in liebevolle Hände abzugeben! - Mensinger "Pike 5" - Fünfsaiter - Custom Bass made by Maruszczyk - in liebevolle Hände abzugeben!

Da ich in den musikalischen Ruhestand gehe, will ich meinen "Fuhrpark" verkleinern! Ich biete hier einen Custom made Bass von Maruszczyk an:

MENSINGER "PIKE 5" 5-Saiter in einem sehr guten Zustand. Keine Dings und Dongs!!
Gekauft habe ich den Bass im Dezember 2021 von einem Bassic'ler der ihn fast nicht gespielt hatte!!

Korpus: Wunderschönes Augenpappel
Hals: Ahorn / 34" (864 mm), 24 Bünde
Nud width: 48 mm
Neck profil: Modern C
Saitenabstand ca. 17 mm
Stimmmechaniken: Wilkinson
Tonabnehmer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten