Merchandise shop!?

Alexandros

Alexandros

Member
Beiträge
362
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß379
hoi dudes,

kennt wer von euch nen inet shop wo man gut merchandise artikel bekommt!?? speziell suche ich patches und t shirts von thin lizzy [:-)]

nein kommt mir nicht mit google und auch nicht mit emp oder ebay, hab ich schon alles abgecheckt.
nur ich will mein thin lizzy patch [:D][8D]

ich danke im vorraus!

lg alex
 
hoi dudes,

hihi jaaa sehr geil :D ich habe poster, fast alle songs, original autogramme von den jungs aber mir fehlt echt noch den tin lizzy tret-auto [:D][:-P][8D] sehr geil mehr davon [:D]
nein ma im ernst wie linda schon sagt ich möchte noch für meine jacke nen patch haben. können auch 2 patches sein.
schade das man die so nicht mehr bekommt, sind die so aus der mode?
btw. ich kanns nur empfehlen! also die musik von thin lizzy.. geil ist kein ausdruck! fragt baba!!!!!
ja dann werd ich ma weiter suchen!! rock on [:-)]
lg alex
 

Zurück
Oben Unten