• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

Merlin 550 Bassverstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BassMan

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß512
BassMan hat ein neues Inserat eingestellt:

Merlin 550 Bassverstärker - Merlin 550 Bassverstärker

Hallo liebe Freunde – und Freundinnen! – der tiefen Frequenzen,

heute möchte ich Euch eine wirkliche Rarität anbieten, denn mir ist nicht bekannt, dass einer der nur ca. 50 gebauten Merlins jemals auf dem Gebrauchtmarkt angeboten wurde. Alleine dieser Umstand spricht schon Bände.

Ein paar kurze Worte zum Merlin 550.
Vor inzwischen gut 20 Jahren beschlossen Stefan Heß (Bogart Bass) und Hardy Kurandt (Kurandt Electronics) Bass Equipment der absoluten Spitzenklasse ins Leben zu rufen, das...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Schade, dass ich schon einen habe, sonst würde ich zuschlagen... das beste, was ich je gehört und gespielt habe!!
 
Oh I remember I was with Jens Ritter at Namm in 2003, that amp sounded the best I've heard, was searching for it for a long time, I would buy it just so I can have a amp tha I always wanted, same as I bought Alembic series 1 from 1980. but not sure if 18 kg is for me.... I remember when I was younger 18 kg was nothing... beautiful amp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten