Mesa 1516b

Dr.Bass

Dr.Bass

Member
Beiträge
64
Ort
DE
Bassix
ß460
Hi
Biete hier meine Mesa Diesel 1516b an. Der Tweeter ist momentan defekt, wird aber von mir noch ausgetauscht.
Ansonsten bis auf einen Kratzer im Tolex alles in bester Ordnung.
Fotos folgen, sobald ich wieder bei meinen Eltern vorbeikomme, wo die Box seit Jahren (trocken) eingelagert ist.

Edit:
so nachdem ich hier gerade mal die anderen Angebote durchstöbert habe, nenn ich einfach mal einen Preis 750 VB.
Das mit dem Horn wird wie gesagt noch gemacht bin da gerade mit MESA in Kontakt um die Ersatzteile zu kriegen. Wurde da Leider vom Vorbesitzer übers Ohr gehaun (hab die Box inner Bucht im Kaufrausch für einiges mehr erstanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant.
Interessanter wäre es, wenn du schreibst wo das Ungetüm steht und was du noch dafür haben willst.
lg
 
Ja steht in Barsinghausen (15km vor Hannover), kann die ins Umland von Hannover auch vorbeibringen...
Zum Preis.. da bin ich mir selber noch nicht so sicher...wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach ne PM und dann klären wir das...
 

Zurück
Oben Unten