Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Optik ist schon irgendwie cool.Hätte ich gerne aber kommt ja, quasi schon Mesa-typisch einfach nie an
Schon seit 'nem halben Jahr. Dort kann der Amp ja auch schon real gekauft werden.Bei den Kollegen drüben wird schon fleißig diskutiert.
Gut zu wissen, kleines GAS komplett gekillt.
Nee nee nee nee nee...Gut zu wissen, kleines GAS komplett gekillt.
Jou, ist ein Tonestack !Helft mir mal, wird das so eine Art Tonestack-Klangregelung sein?!
Doch doch doch dochNee nee nee nee nee...
.Drüben überm Teich wird die Kiste bei Talkbass schon hart abgefeiert - also wie jeder neue Ami-Amp der rauskommtGeht mir auch so, Tonestack sind auf Dauer nicht meins und ich denke, der Mesa wird kein "Durchstarter" werden.....
.Ja glaube ich.....nur am Ende will keiner dauerhaft mit einem Tonestack rumfummeln....Drüben überm Teich wird die Kiste bei Talkbass schon hart abgefeiert - also wie jeder neue Ami-Amp der rauskommt.
Top Amps, natürlich eher im Vergleich "charakterarm" aber in Zeiten von dutzenden von guten Anfärbern, Preamps usw ja auch nicht "schlimm".
- Eich T900
- Markbass Ninja (alte Version)
genau das schätze ich....Top Amps, natürlich eher im Vergleich "charakterarm" .......
Im Proberaum unter kontrollierten Bedingungen, alles super!Wenn der Sound stimmt muss man ja wahrscheinlich da nicht mehr ewig dran rumschrauben.