Mesa Boogie Big Block 750 - wie neu

Haddock

En bassant hier
Beiträge
4.045
Ort
CH
Bassix
ß5.011
Big Block vorne.JPG
Der Amp hat eine Röhren-Vorstufe, einen zuschaltbaren Verzerrer und eine enorme Power-Reserve. Er vereint Qualität, Charakter und Durchsetzungskraft – Mesa Boogie halt.

Wie neu, nie wirklich gebraucht. Mit Original-Fussschalter (und handgeschriebener Werketikette).

Preis: Fr. 1‘400.- (neu Fr. 2‘500.-, Rechnung vorhanden).

Versand nicht gut möglich, müsste eher abgeholt werden. Ich wohne in der Nähe von Schaffhausen/Winterthur.

- 750 Watts @ 2 Ohms, 550 Watts @ 4 Ohms, 280 Watts @ 8 Ohms), Simul-State Power / 12 Tube Driven Power MOSFET's, 4x12AX7

- 8 Stage Vacuum Tube Preamplifier with Gain, Active Bass, Active & Passive Mids, Mid Frequency

- Footswitchable Vacuum Tube Over-Drive with independent Over-Drive & Master Level Control

Mehr Bilder und Infos gibts auf Anfrage gerne.

Siehe auch Website von mesaboogie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn versand aus/nach deutschland möglich ist, bin ich sehr interessiert.
 
Aus Deutschland geht nicht, ich wohne ja in der Schweiz. Nach Deutschland ginge schon. Ich müsste aber zuerst noch eine passende Schachtel auftreiben. Wo wohnst du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort. na, dann sieht´s nicht gut aus.
komme aus dem hohen norden.
 
Der Röhren-Verzerrer des Amps gehört zu den besten, die ich kenne: von leicht und warm anzerren bis zu "full distortion" ist alles möglich. Lässt sich mit dem Fussschalter bedienen und ersetzt die Zerre auf dem Board
 
Was wiegt denn der?
Ich bin beruflich jede Woche in Zürich und könnte den mit nach Norddeutschland bringen.
Neulich hatte ich schon einen MM Cutlass aus Zürich für einen Member in den höchsten deutschen norden gebracht...falls Interesse besteht.

Edit hat's gefunden: 14kg - das geht in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi haddock,
da ray m. freundlicherweise eine transportlösung vorgeschlagen hat, wird es doch wieder interessant.
leider habe ich jetzt allerdings schon mein budget anderweitig verbraten und könnte deinen amp zu diesem zeitpunkt nur über einem tausch finanzieren. wenn das grundsätzlich für dich infrage kommt, kann ich dir näheres sagen. würde mich freuen, wenn wir da ins geschäft kämen. lg, hubert
 
Hi Hubert

Danke für dein Interesse. Ich bin am Abbauen meines Equipments und möchte mir im Moment nichts Neues anschaffen. Eine Ratenzahlung wäre für mich ok (zinslos natürlich). Oder wenn du mir verbindlich sagst, wann du ihn finanzieren könntest, lege ich den Amp für dich solange beiseite. Kein Problem.

@ RM: Wäre schön, mit dir mal ein Bier zu trinken - ich wohne in der Nähe von Zürich.

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo stefan,
danke für das angebot. ich werde mal die lage checken und melde mich später wieder.
 

Zurück
Oben Unten