MESA BOOGIE - CARBINE M9 - BASS AMP 19 ZOLL - 1399 EUR

1234fire

bass bass bass
Bassix
ß300
Das Kraftpaket von Mesa Boogie für den Bass. Ich denke, zu dem Amp muss man nix sagen, satte Power ohne Ende. War/ist aktuell verbaut in einem Rack. Nur minimale Gebrauchsspuren. Bereits ein Carbine der neusten Serie (nach 2011) mit optimierter Schaltung. Die Kinderkrankheiten der frühen Carbine Serien (mit reihenweise abgerauchten Amps) sind Geschichte, ein Kraftwerk, sehr zuverlässig. Das Topmodell der Carbine-Serie inklusive Equalizer und einem absolut traumhaften Compressor. Trotzdem schön kompakt auf 2HE.

Hab in den letzten drei Jahren damit ca. 200 Shows gespielt, in letzter Zeit steht er aber meist nur noch im Proberaum, irgendwie bisschen schade dafür. Aber live brauche ich ihn nicht mehr, da ich wegen Systemwechsel auf InEar nun den satten Sound direkt im Ohr habe.

Netzkabel und Fußschalter (mit dem kann der EQ ein und ausgeschaltet werden) inklusive.

Steht in 99423 Weimar, kann getestet werden. Ansonsten Versand oder Abholung möglich.

Festpreis inklusive Versand: 1399 EURO.











 
Oben Unten