• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie D-800 Plus [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.175
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie D-800 Plus - Mesa Boogie D-800 Plus

Biete hier meinen D-800 Plus an.
Durch Corona und Bandwechsel quasi nur zu Hause gespielt. Noch nicht mal einen Gig hat er hinter sich, da ich nur noch mit inEar spiele und auch noch einen anderen Amp habe.
Gibt noch einen leiseren Lüfter für zu Hause dazu.
Versand ist möglich, da der originale Karton noch vorhanden ist.

Das übliche:
Keine Garantie, keine Gewährleistung und kein Umtausch, da Privatverkauf.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten