MESA BOOGIE Diesel 1x15"...kein Verkauf .. sie bleibt !!!!

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
... in der 200W, 8 Ohm Version (keine Angst, die ist keinen Tacken leiser als die 400W :-)
Gewicht ca. 30 Kg. Stabil wie ein Panzer. Noch mit dem weissen MESA/BOOGIE-Schild drauf.
Zum Sound brauche ich wohl nichts zu sagen, Hifi-Basser und Analytiker bitte weiterblättern. Die Diesel ist eine Rocksau! Und zudem laut genug, um sich gegen eine 4x10"-Box im Stack durchzusetzen (103dB/1W).
Ich hatte eigentlich vor, mir noch eine Diesel 2x10" draufzupacken, aber jetzt bin ich an eine schöne , superleichte TecAmp L810 geraten, die bei mir in der Nachbarschaft steht... (mal gaaanz ein andere Richtung).

Da die Band nur eine Freizeitbeschäftigung für mich ist und meine Frau was dagegen hat, daß ich viele schwarze Kisten horte, muss nun eine Box gehen...
Die Diesel hat die abnehmbaren Mesa-Rollen drunter, kann stehend und liegend betrieben werden.
Durch Abnehmen der hinteren Rollen ist auch ein ca. 10° geneigter Betrieb möglich.
Der Speaker ist top, keine Verfärbungen der Membrane, keine Risse im Tolex oder derbere Macken. Für das Alter möchte ich den Zustand als 2+ beschreiben.
Original Anschlußterminal mit Klinkenbuchse.
Bilder folgen noch!

Preis VB 400€
 

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Sorry, hat sich in der Zwischenzeit anders ergeben. Die Box bleibt. Sie ist für bestimmte Sachen einfach unersetzlich und ich würde es mir wohl nie verzeihen, wenn ich sie ohne Not vertickert hätte, nur weil da jetzt ne 8x10" TecAmp nebensteht. Die Boxen sind einfach zu verschieden, um auf eine der beiden verzichten zu können.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten