Mesa-Boogie Diesel 2x15"" EV15L

boogie01

boogie01

Member
Beiträge
12
Ort
DE
Bassix
ß2.699
Verkaufe eine rare Mesa Boogie Diesel 2x15 mit 2 EVM 15L Speakern.
Belastbarkeit 800 Watt.
Zustand altersgemäß gut. Sind ja eh unverwüstlich die Dinger ...
Anschluss wurde umgebaut, so daß man entw. beide Speaker dran hat ( 4 Ohm)
oder jeden Speaker einzeln (8 Ohm) anfahren kann .
Ansonsten alles Original.
Bessere Bilder mach ich noch ...
Standort D-78628 Rottweil

Preis : VB € 650,--


MB_Diesel215.jpg


Ausserdem im Angebot : Marshall Bassbox 1525 2x15"
 
Zuletzt bearbeitet:
Standort ist D-78628 Rottweil ...
preislich würde ich mal so VB € 650,-- ansetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nen ordentlicher Kurs... Wenn's sein muss, gibt es neues Tolex bei Tubetown und Co. und das Teil sieht aus wie neu. Die Ecken gibts beim großen T. ... wenn man den Rocker unbedingt in einen neuen Anzug zwängen will...
Die Speaker sehen gut aus und sind auch die richtigen 15L . Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Was hältst du von Tausch gegen einen MesaBoogie Walkabout mit Wertausgleich?
Komme übrigens aus VS.
 
Ich hätte noch eine FMC 2123 Pro in 4Ohm zzgl. Wertausgleich + nen Kasten gutes fränkisches Bier (Huppendorfer).
 
Ich hätte noch eine FMC 2123 Pro in 4Ohm zzgl. Wertausgleich + nen Kasten gutes fränkisches Bier (Huppendorfer).
Die Mesa will ich verkaufen ...
Ich hätte aber noch eine Marshall 1525 ( auch 2 x 15") die ich evtl tauschen würde.
Da sind Celestion Sidewinder drin - bei Bedarf könnte ich die aber auch (gg. geringe Gebühr) (;-) mit EVM 15 bestücken ...
 
oh mann....jetzt wohnst Du auch noch nur 30km entfernt...jetzt komm ich aber schwer ins grübeln..... Grüße aus TUT
 

Hi boogie,
das ist ja das Problem. Würdest Du in Hamburg wohnen könnte ich ganz beruhigt schlafen... hab Dir gerade eine Unterhaltung zukommen lassen..
 
Gratulation!
Ich hab mal ne 215er Diesel bei ner Session spielen dürfen...das war schon ziemlich geil.
 

Zurück
Oben Unten