• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie M3 Carbine [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XxTheOxX91

XxTheOxX91

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß609
Oh ja… den würde ich ich auch schleppen. Hab vor Jahren mal auf ner BTM Guitars Hausmesse in Nürnberg/Fürth einen gespielt. Hammer Amp! Leider hab ich damals nicht gleich zugeschlagen, und schwups wurde er nicht mehr hergestellt. :-( Viel Glück bei der Suche!
 
Ja, das ist ein super Amp mit einer hervorragenden Klangregelung! Ich hab schon einen M6 Carbine, allerdings ist der manchmal mit seinen 600 Watt einfach zu krass. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten