Mesa Boogie Orginal 10" Speaker??

demon in me

demon in me

Member
Beiträge
358
Ort
DE/Düsseldorf
Bassix
ß3.413
Hallo
Wie bekomme ich raus ob in meiner neuer (gebraucht), gekaufter Mesa Boogie 2x10" Diesel Box, (300 watt, 8 Ohm, mit regelbaren Horn) die orginalen EV speaker drin sind und (hoffentlich) keine Eden Speaker?
Bei meinen ersten Versuch die Box zu öffnen war jedenfalls keinerlei spuren zu sehen die daraufhin deuten das die Box schon mal geöffnet würde. Auf den Speaker stand nur eine Nr, die Speaker wären von hinten gesehen flach, chrome (Oder Glanzend Metall). Die Box wiegt locker an die 40(!!!) Kg.
Wie oder wo kann ich die Nr. auf den Speakern nach Checken oder mehr erfahren?
Wer von euch hat eine solche Box und kann mir helfen oder mehr sagen, bzw. weitere Links/Info´s geben?
Danke schon mal
Greetz, Andre
 
Sorry, kann dir leider nicht wirklich weiter helfen.

Aber 40Kg für ne 2x10???!! Geht's noch??^^

Na da muss der Klang ja schon überragend sein, dass man das in Kauf nimmt^^
 

Zurück
Oben Unten