Mesa Boogie Powerhouse - Erfahrungen

D

DTD91

New Member
Beiträge
25
Bassix
ß3.779
Hallo,

ich habe kürzlich eine verhältnissmäßig günstige Mesa Boogie Powerhouse 4x10 (gebraucht) gefunden? Nächste Woche kann ich sie antesten, ich wollte mich informieren ob von euch jemand bereits Erfahrungen mit dieser Box gemacht hat oder welche Meinungen/Alternativen ihr dazu habt...:D
 
Der einzige Nachteil an den Powerhouse-Boxen ist das Gewicht... Das war's aber auch schon. Gebaut für die Ewigkeit und klanglich oberklasse.

Alternativen? Da müsste man schon wissen, in welchem Preisrahmen sich die Alternativen zu dieser Boxen befinden sollten. Die Mesa 4x10 lag im satten vierstelligen Bereich und sollte dann auch mit Produkten aus diesem Bereich verglichen werden... also eher Bergantino, Aguilar und Co. oder den Pro oder deluxe-Cabs vom FMC bzw. SAD.
Wenn Du die Box für 600-700€ ergattert hast, stell keine weiteren Fragen, nimm sie... Selbst die älteren Diesel 4x10 sind selten unter 700-800€ zu bekommen.
Solltest Du sie noch günstiger geschossen haben, dann sag nix.. das macht nur andere Leute traurig :rolleyes:xx(
 
Ich durfte meinen Amp mal über eine Mesa 610 Roadready spielen...meine Fresse. Was´ne Box. Wirklich geile Kisten.
 
Noch hab ich sie leider noch nicht, aber der momentane Besitzer hat sie für mich reserviert! Und ich würde sie für 500€ bekommen :DIst das ältere Modell noch ohne Speak-On Anschlüsse, aber bis auf ein paar Kratzer in nem sehr guten Zustand
 
Der einzige Nachteil an den Powerhouse-Boxen ist das Gewicht... Das war's aber auch schon. Gebaut für die Ewigkeit und klanglich oberklasse.
Besser kann man das Zeugs nicht umschreiben.
Mittlerweile ist mir das Gewicht aber immer wichtiger, daher sind solche Boxen für mich - auch zu einem Spottpreis - einfach nicht interessant.
 
Holy Shit.. 500€ ???? Da lohnt es sich ja immer noch, wenn das Teil optisch total abgerockt ist und komplett neues Tolex braucht! (solange das Innenleben heil ist!)
 
Nimm sie, mach sie ein bisschen sauber und geniesse das Leben!
Oder veröffentliche die Adresse der Verkäufers, wenn Du sie nicht willst.
 
Solange die Box im technisch guten Zustand ist kaufe ich sie sicher ;-) Am 08.11. kann ich dann mehr dazu sagen
 
hab mir am Samstag das Teil geholt!! Wie gesagt für 500€ und di Box war zudem noch in nem top Zustand und natürlich das wichtigste: der Sound ist einfach Wahnsinn, bin begeistert :D
 


Zurück
Oben Unten