• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BelBass

Mesa Boogie Subway D-800+ Head

BelBass

BelBass

Member
Beiträge
20
Ort
Belgien
Bassix
ß2.476
BelBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Subway D-800+ Head - Mesa Boogie Subway D-800+ Head

Zum Verkauf steht dieser, fast neue Mesa subway D-800+, komplett mit original Tasche und Zertifikat.
Die Besonderheit ist beim 800+ der doppelte parametrische Mitten EQ, gekoppelt mit HPF und voicing.
Der Sound ist Oberliga.
Der aktuelle Neupreis liegt bei rund 1100€.
Ich biete diesen hier für 800€ an. Zustand: neuwertig; er hat mein Wohnzimmer nicht verlassen... Auf der Unterseite sind kleine Kratzer (siehe Foto). Nichts weltbewegendes.

Hier noch einige technische Daten aus dem Netz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten