Mesa Boogie Subway D800+ testen Raum Pfalz / Nordbaden

H

Herxemer Bassman

heavy on wire
Beiträge
169
Bassix
ß5.264
Hi zusammen,
hatte kürzlich persönlichen Kontakt zu einem Bassicmitglied bei ihm vor Ort um FMC-Boxen zu testen. Der Kollege hat einen MB D800+. Ich hatte meinen Eich T900 dabei. Ich war im direkten Vergleich vom Mesa sehr beiendruckt. der könnte mir besser gefallen als mein Eich. Gegebenenfalls würde ich auch beide betreiben.
Ich würde gerne den Mesa - und nur in der Ausführung D800+ - an bzw. mit meinem Equipment (Fender USA deluxe, GloKla Uno, 2 x 112 und im Vergleich mit meinem T900) testen, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.
Vielleicht will einer von Euch ja auch seinen MB D800+ verkaufen oder würde mal gerne meinen T900 im Vergleich hören? Neu haben die Mesa ja noch einige Monate Lieferzeit, was allerdings bei dem aktuellen Pandemie- und Kriegsgeschehen auch nicht so schlimm wäre, weil Gigs auf absehbare Zeit immer noch Mangelware sind. Aber G.A.S. ist dennoch vorhanden:D.
Wenn es also einen KollegIin im Raum Pfalz oder nördlich Baden (Raum Karlsruhe/Mannheim) gibt bei oder mit dem ein Test möglich wäre, würde mich freuen.:bier:
 

Zurück
Oben Unten