• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Boogie Verstärkergehäuse "Röhrenverstärker-Look"

Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.132
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Boogie Verstärkergehäuse "Röhrenverstärker-Look" - Mesa Boogie Verstärkergehäuse "Röhrenverstärker-Look"

Mein Mesa-Boogie Impulse 600 war in diesem Holzgehäuse mit Kunstlederüberzug und silbernen Schmuckbordüren verbaut. Beim Verkauf des Verstärkers hatte der Käufer kein Interesse an dem Gehäuse, daher biete ich es separat an.
Nach meiner Einschätzung sollte mindestens jeder 2-HE-Mesa-Boogie Bassverstärker verbaubar sein, wenn nicht sogar jedes 2-HE-Gerät. Die Maße der Bedienöffnung vorne sind 430 x 90...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten