:: Mesa Boogie :: Walkabout Scout 115 Box/Combo :: ohne Amp ::

null9er

null9er

Bassologe
Beiträge
80
Ort
Wetter (Ruhr)
Bassix
ß18.746
Moin Bassleutz - aufgepasst!

Hier biete ich euch eine absolut neuwertige Combo-Box des Mesa Boogie Walkabout Scout 115 Combos an. Purer High-End-Sound kompakt verpackt im Vintage Look. Der Clou ist dabei der Resonator im Boden, der einen dermaßen großen Druck erzeugt, dass man meint ein riesiges Stack im Rücken zu haben. Und das ganze mit der legendären High-End-Soundqualität, die man von Mesa Boogie kennt. In diversen Foren wird der außergewöhnliche und unglaublich "große" Sound beschrieben und diskutiert. Ich konnte es auch erst glauben, nachdem ich den Walkabout Scout selbst gehört habe!

Rückseitig kann ein Amp befestigt werden, wobei die Abmessungen des Mesa Boogie Walkabout-Heads beachtet werden sollten. Bei einer front- bzw. rückseitigen Kühlung kann sich der handwerklich versierte Bassmann oder die Bassfrau sicherlich auch die Aussparung an seine Amp-Abmessung über Distanzstücke anpassen. Die Box kann allerdings auch als Stand-Alone-Aggregat genutzt werden.

Der Combo ist in einem absoluten Top-Zustand (siehe Bilder) und kommt mit der originalen Schutzhülle. An dieser Stelle noch einmal der ausdrückliche Hinweis, dass hier nur die Box bzw. der Combo OHNE DEN ABGEBILDETEN AMP angeboten wird.


Hier noch die technischen Daten mit Infos aus dem Netz:
  • 300 Watt Belastbarkeit an 4 Ohm
  • 15 Zoll Neodym Lautsprecher
  • 12 Zoll Resonator Speaker im Boden erzeugt einen runden, warmen Raumklang
    (optimal für kleine Clubs)
  • Hochtonhorn mit 3-Fach schaltbarer Weiche
  • Input je 1 x In (Klinke & Speakon)
  • Output je 1 x Parallel Out (Klinke & Speakon)
  • Bezug Black Bronco
  • Lederecken
  • Textilfrontbespannung
  • Oberer Leder-Tragegriff
  • Höhe 59 cm , Breite: 44 cm , Tiefe: 50 cm
  • Gewicht ca. 22 kg (!)
Diese Bassbox ist einfach der Wahnsinn! 300 Watt Belastbarkeit und ein 15 Zoll Neodym Lautsprecher machen die Box zum idealen Partner für Clubsgigs. Mesa Boogie hat im Boden der Box einen zusätzlichen 12 Zoll Resonator Speaker eingebaut, um einen runden und warmen Raumklang zu erzeugen. Natürlich darf ein Hochtonhorn hier nicht fehlen.

Preis: macht mir mal ein Angebot!
Versand: nach D, CH und A kein Problem - kostet ca. 25 EUR!

So, bei Fragen und Kaufinteresse einfach melden.
 

Anhänge

  • MB-WS-115_A1.jpg
    MB-WS-115_A1.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 285
  • MB-WS-115_A2.jpg
    MB-WS-115_A2.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 257
  • MB-WS-115_A3.jpg
    MB-WS-115_A3.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 239
  • MB-WS-115_A4.jpg
    MB-WS-115_A4.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 236
  • MB-WS-115_A5.jpg
    MB-WS-115_A5.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 245
  • MB-WS-115_A6.jpg
    MB-WS-115_A6.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 229
  • Unbenannt 1.jpg
    Unbenannt 1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 215
Wenn ich nicht schon 'nen 12er hätte ....
Das Teil sieht ja noch richtig neu aus!
Viel Erfolg!
 
Also ohne Amp leider uninteressant für mich. aber falls du den irgendwann dazugeben willst melde dich bei mir ;-)
 

Zurück
Oben Unten