• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Carbine M6

Behzi

Mit Faschisten diskutiert man nicht.
Beiträge
14.941
Ort
Dortmund
Bassix
ß228.558
Behzi hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Carbine M6 - Mesa Carbine M6

Hallo.
Ich verkaufe meinen Mesa Carbine M6.
Habe den Amp selbst erst Anfang des Jahres vom User Pitsieben gekauft.
Technisch alles wunderbar. Optisch auch in tollem Zustand.
Ich habe den M6 gerne gespielt, doch durch Umstrukturierung innerhalb der Band auf In-ear benötige ich dieses Monster nicht mehr und ein anderer Bassist darf sich daran erfreuen und seine Mitmusiker in diesen Wahnsinn aus Sound, Druck und Lautstärke einhüllen.

Antesten in Dortmund oder Gelsenkirchen (an einer Mesa...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten