• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mesa Powerhouse 410 Traditional [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesMichl

TodesMichl

Well-Known Member
Beiträge
1.596
Ort
DE
Bassix
ß130.160
TodesMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Mesa Powerhouse 410 Traditional - Mesa Powerhouse 410 Traditional

Hallo zusammen,

da der M9 nun verkauft ist, biete ich hiermit meine 410er Powerhouse Traditional mit 8 Ohm und 600 Watt an.
Sie wurde von mir Ende 2018 neu gekauft.
Eine der letzten PH - kurz danach kamen dann die Subways.
OVP, Rollen, Hülle und Karton - alles noch dabei.
Aufgrund der 40 kg allerdings kein Versand außer der Käufer kümmert sich um die Spedition.
Die Box hat immer trocken im Proberaum gestanden und hat noch keinen Gig gesehen.
Durch Umstellung auf Fractal wird Sie nicht mehr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten