Messys new Beast! ;P

Mesmerizer

New Member
Bassix
ß268
Heute war es soweit.... soviel getestet.. soviel gehört.. und nicht eins von all diesen Instrumenten konnte meinen neuen Stingray toppen ;P.

Eben abgeholt, gleich eingestöpselt und.. genial.. dieser Punch.. das Attack.. und der schöne Stingrayknurr.. ich bin hin und weg!

Gewählt habe ich die Version mit 3BandEQ, Rosewoodgriffbrett.. Schwarzer Korpus, schwarzer Pickguard.. einfach genial...

Traumhaft schön, meine Optimumsvorstellung an Klang.. ein Handling das mir die Finger wegbrennt...

Soundfiles und Bilder folgen bald..

Ich denke jeder von euch kann nachvollziehen wie es ist, ein neues Spielgerät zu bekommen =)))

Muh, Alex (Mesmerizer)

das ist immer wieder ein tolles gefühl, und es wird wohl eine unruhige nacht..[:D]. darfst du ihn in der nähe haben, zwischendurch mal das licht anmachen?
(ich weiss, wovon ich schreibe..[ooo])

Jau, direkt in meinem Blickfeld.. kann jeder Zeit einen Blick drauf werfen!! Wirklich klasse, wenn du dort liegst und diese schlichte erotik bewunderst! *lach*
Nein, ernsthaft.. ist ein wunderbares gefühl! =)

Würde ja gerne Bilder schicken, die Kamera dazu muss ich mir die Tage ausleihen.. Soundfile schau ich morgen

Na dan herzliche gratulation zu deiner Neuerwerbung! Um mich dem Farmerlein anzuschliessen: 1 PU oder multipel abnehmend ausgestattet?

Ein PU, ich hätte liebend gerne mal den HH probiert.. soll fett klingen aber .. ich bleibe da klassisch! Naja, beinah klassisch ;P

Den HS Hab ich getestet, ganz okay aber.. mir hat er nicht so gefallen! Also ich finde den Singlecoilmodus und den Parallel-Betrieb nicht umhauend!

Wobei ich finde das der "normale" Ray ausreicht, das bläst mich schon vollkommen weg! Die 2Bd. Version hätte auch ausgereich ;PP

Einfach traumhaft! Druckvoll punchig, knurrig und das Handling ist der Hammer! Bin mal gespannt wie das erst wird, wenn noch neue Strings drauf sind und ich mal ein paar Monate drauf gespielt hab ^;-))

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Was is jetz mit Bilders?[?]

das ist bestimmt wie bei mir.... es kommt immer etwas dazwischen. ich wollte ja auch schon längst etwas zu meinem 30th schreiben. und bis auf ein (mieses) soundfile für den bassicsoundcheck ist noch nichts weiter rausgekommen.

ich empfehle auch mal einen satz d'addarie nickel roundwound saiten (ebenfalls 100er stärke) auf einen normalen normalen stingray dürften die draufpassen. die klingen ein bisschen kerniger als die slinkys.

gruß
mobis

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

stimmt, da war doch mal was..mobis fr...du wolltest doch..und da wartete doch wer drauf und so..[:D]

ich schäm mich auch deswegen, nur wirds bis nächsten monat auch wieder nichts. ich hab grad n praxissemester und nach feierabend muss ich dann noch auf 2 prüfungen lernen die ich in einem monat noch schreiben werde. [:I]

aber vielleicht dann im august... da bin ich sehr zuversichtlich [:D]

N'Ahmd - ich will jetzt den thread net hijacken - Messi wirds verstehen[;-)] Komme grad vom Übungsraum und hatte den 90er Ray dabei (2-bd)...
Absolut geiles Teil - wenn man nen Baß länger nimmer spielt isses wie ein Neuer...[;-)]

... das erinnert mich an die äusserst schlüpfrigen witze von wegen linker hand und so *fg* ... ich hofe, ich muss jetzt nicht weiter ins detail gehen ...

No, der da: http://home.arcor.de/preray/RayWeiss/90Ray.jpg

Jo - hab immer noch keine eigenen Pics davon gemacht, ist vom Verkäufer.
Der ist mehr vermackt als man da sieht und ist von der Machart net weit zumindest von der Jackson era weg: 4-bolt, mutes bridge, one piece maple... Der Hals ist von der Sorte durchgeschnittener Laternenmast[;-)]
Mein Dünndrahtler meinte gestern, das Ding tät leben...

Zurück
Oben Unten