Metal-Drummer im raum Innsbruck-Tirol gesucht

MasterExploder

MasterExploder

New Member
Bassix
ß240
Hi leute,
Ich und meine 2 gitarristen suchen schon seit geraumer zeit einen geeigneten drummer für unsere Metal-band.
Stilistisch gehen wir mehr in richtung heavy mit trashigen einflüssen,
Haupsächliche Einflüsse: Iron Maiden, Annihilator, Sabaton, "Metallica""Slayer""Amon Amarth"
einfach melodisch, 2stimmig und mit trashigen parts, den guten alten zeiten willen [:D], probraum mit schlagzeug in ibk vorhanden,
Wir sind 17,18 und 22 jahre alt,
falls jemand wem kennt würds mich sehr freuen [?]

mfg hary
 
MasterExploder

MasterExploder

New Member
Bassix
ß240
besser ausgedrückt ist unser sound ein wenig aggressiv, melodisch und recht progressiv!
 
MasterExploder

MasterExploder

New Member
Bassix
ß240
Mittlerweile sind wir 18, 19 und 23 jahre alt aber suchen immer noch ;-)
eigene songs sind vorhanden, und auftritte könnten wir mit einem fähigen drummer bereits in 2 bis 3 monaten organisieren
 
Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Wenn ihr keinen findet würde ich euch einen Drumcomputer empfehlen. Ist zwar ein wenig arbeit das einzuprogrammieren aber besser als garkein drummer. Probt ihr mit Metronom?
 
MasterExploder

MasterExploder

New Member
Bassix
ß240
bei den bar coversongs die wir haben benutzen wir das schlagzeug von guitarpro und bei den eigenen spielt hin und wieder mein gitarrist, er ist zwar verdammt gut aber er will halt lieber bei der gitarre bleiben,
vorraussichtlich wird mein anderer gitarrist das schlagzeug übernehmen wenn wir nichts finden aber das ist halt auch schade weil finde mal einen der dir cliffs of dover perfekt spielt und sweepen kann( sogar aufn bass XD)

das mit metronom hab ich mir auch schon überlegt, das wir für die eigenen songs das schlagzeug aufnehmen und dazuspielen können, aber mal schauen
ich glaub kaum das einer von uns schlagzeug nach metronom spielen kann
 
Necromodeus

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Servus,
Dann lass den Gitarristen solange Drums spielen bis ihr einen fähigen drummer gefunden habt. So geht es wenigstens voran. Gute metaldrummer gibt es nirgendwo wie Sand am Meer, deswegen habt Geduld und immer wieder in der Gegend herumfragen.
Viel Glück euch.
 
MasterExploder

MasterExploder

New Member
Bassix
ß240
danke das machen wir eh,
und das es die nicht wie sand am meer gib weiss ich auch, entweder die mögen keinen metal oder die mögen den falschen metal für uns XD
 
 

Oben Unten