Metronom mit Playlist

Dieses Thema im Forum "Bass in der Band" wurde erstellt von BoogieCaster, 1. August 2018.

  1. BoogieCaster

    BoogieCaster Onkel Donald ist auch nicht mehr der Jüngste

    Bassix:
    ß44.254
    Moin Schwarm,

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, mit der ich für ein Trio das Tempo jeder Nummer im Programm speichern und beim Gig brauchbar abrufen kann.

    Brauchbar ist im vorliegenden Fall lautlos, ohne Stöpsel in den Ohren und fürs Publikum unsichtbar.

    Unverstärktes Trio mit Bass und zwei Eierschneidern ohne Schiessbude
     
  2. f_luxus

    f_luxus Hauptsache es basst im Handgepäck...

    Bassix:
    ß53.616
  3. Matt Eagle

    Matt Eagle In rod we truss

    Bassix:
    ß2.159
    KÜCHE und aptu gefällt das.
  4. aptu

    aptu Es muss Sbass machen

    Bassix:
    ß17.613
    Pro Metronome hab ich auch. Ich finds wirklich toll. Das kann richtig, richtig viel, ist ziemlich schick in Punkto Bedienbarkeit und sieht schnieke aus. Macht Spaß - und wenn ich das von ‘nem Metronom sagen kann, dann heißt das was.