Michael Manring Flageoletts

Ich hab mir gerade vorgestellt, ich würde so in meiner Band spielen!!!!
Ich glaub, ich bräuchte nicht mehr wiederkommen.[;-)]
Ist aber künstlerisch höchst wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schön ist das schon,
...wenn er erstmal mit stimmen fertig ist[:D]

Spass beiseite, so schönes Flageolettspiel hat schon was.
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Das ist die Standard Bridge von dem Zon Hyperbass:

http://www.zonguitars.com/zonguitars/hyperbassspecs.html

Scheint von ZON selbst zu sein.

edit:
Ich Blindfisch. Das ist nicht die Standardbrücke. Das ist ne Headless-Brücke! Er kann quasi an beiden "Enden" Stimmen.
Weiss nicht, ob er an beiden Enden stimmen kann. Das muss irgendwie 'ne Bridge mit Hipshots sein.
Hochinteressant und lecker lecker, finde ich [:-P]
 
Is' schon cool, Mark King XL[:-)]! Aber auf bassplayer.tv finde ich sind noch viel krankere Sachen, manche klingen sogar nach Musik[;-)]
 
Im Gegensatz zu Victor Wotten macht M. Manring MUSIK!!! und verschmutzt seine Umwelt nicht mit seelenlosem Geklacker.

Ich glaube nicht, dass MM die Ambition hat, BASSIST (d.h. "Begleiter/Groover") in einer Band zu sein. Ich denke, dass er eher ein "tiefes" Melodie Instrument gesucht hat.


 
Zitat:Original erstellt von: abu can

Im Gegensatz zu Victor Wotten macht M. Manring MUSIK!!! und verschmutzt seine Umwelt nicht mit seelenlosem Geklacker.

Ich glaube nicht, dass MM die Ambition hat, BASSIST (d.h. "Begleiter/Groover") in einer Band zu sein. Ich denke, dass er eher ein "tiefes" Melodie Instrument gesucht hat.
Kann da bei Geklacker nicht zustimmen. Die "Making Music" DVD mal angucken, oder seine Soloperfomance von "Amazing Grace", ist schon verdammt geil...
 
Das mit den Hipshots klingt in dem Zusammenhang für Leute, die sonst weniger mit 'm Bass zu tun haben nach 'ner Geschlechtskrankheit[;-)], nur mal so als Anmerkung[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Maurice

wooten mag ein tier sein..aber manrings musik hat für mich seele, die wootens musik fehlt..aber das empfindet wohl jeder anders

1+ !!!!! abu can genauso [:-)]

dieser bass klingt wunderschön und sieht auch noch so aus ... und the enormous room hat es mir absolut angetahn ...
ich will das auch spielen [V]
 

Nur weil Wooten sehr viele verrückte Techniken benutzt, heißt es noch lange nicht, dass er keine Musik macht! Für mich ist er einer der brilliantesten Bassisten dieser Welt!
 

Zurück
Oben Unten