Mick Karn R.I.P. (war Mick Karn an Krebs erkrankt)

nemcon

nemcon

Active Member
Beiträge
1.643
Ort
DE
Bassix
ß875
Hi,

ich war ja bene etwas geschockt, nachdem ich bei Burning Shed nach der neuen Porcupine Tree DVD geschaut habe. Dort gibt es einen Download eines ziemlich geilen Live-Mitschnitts eines PT-Konzerts als MP3-Download, dessen Einnahmen einem "Mick Karn Appeal" zugute kommen. Auf http://www.mickkarn.net/ hab ich dann gesehen, worum es geht. Mick Karn ist an Krebs in einem fortgeschrittenen Stadium erkrankt und dieser Fund dient dazu, seine Behandlung zu finanzieren und seine Familie etwas abzusichern.

Wer also gerne Porcupine Tree hört, kann mit dem Kauf des Downloads auch noch etwas gutes tun: http://www.burningshed.com/store/porcupinetree/product/169/2213/
 
Nun ist's auch zu mir durchgedrungen. Er ist und bleibt eine meiner größten Inspirationsquellen. Danke!
 

Zurück
Oben Unten