Microtubes 900 hat schon wer?

...ich habe Mir den amp gebraucht gekauft!
Kurz beschrieben, ich Finde den richtig gut.
War ich doch ein fan dicker amps, mit dickem trafo......egal, mein sunn 1200s hat auch nach 18 jahren seine berechtigung. Aber ich wollte was anderes, leicht, neu.
Klar, die zerren machen einen super job. Neben all den lobeshymnen geht meiner meinung nach der sehr gute clean kanal unter....
Schwächen, meiner meinung nach, die centerfrequenzen nicht logisch angeordnet und überschneiden sich. DI out mastervolumenabhängig.....
Aber Im Ton vermisse ich nix. Die endstufe zieht schön mit und macht einen sehr guten Eindruck. Kann jetzt keine unterschiede zum sunn erkennen, also ich spiele gerne laut, im grenzbereich war ich noch nicht...bei beiden
 
bei mir ists dann doch der mesa geworden

na, bestimmt auch ein feines Gerät.:bier:

Nach heftiger Begeisterung für die VMT engine, schalte ich doch im moment lieber auf das B3K...kommt im Bandkontext besser. VMT wenn es dann breiter werden muss, z.B. Fundament während des Eierschneidersoli....:popcorn:
 

Zurück
Oben Unten