Midi bei Magix Music Maker 2003

Kevinos

New Member
Bassix
ß200
Hey.
Ich hab es grade geschafft mein Keyboard mit dem Rechner zu verbinden ;-) Jetzt wuerd ich gerne wissen was ich fuer Möglichkeiten habe damit Spuren aufzunehmen und wie ich es schaffe dem Aufgenommenen neue Sounds zu geben? ICh versteh mittlerweile wie das is mit dem Midi Editor beim Muma 2003 aber weiss net wie ich andere Sounds damit erzeugen kann.

wär cool wenn ihr links oder beschreibungen fuer mich haettet ;-)

kevin
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß967
im zweifelsfall könnte ich die bei cubase weitehelfen.. aber MuMa.. ne sorry.. was hälst du davon einfach mal im handbuch unter Midi-Instrumenten oder virtuelle Instrumente nachzuschauen. Da sollte das eigentlich erklärt sein. Und so wie ich magix kenne, haben sie mit MuMa auch tausende von kleinen Tools und Plugins mitgeliefert, mit denen man trefflich anfangen kann zu klimpern.

D.
 

Mitglieder jetzt online

Oben