Midifizierter Bass

ytse_jam

ytse_jam

New Member
Beiträge
12
Ort
CH
Bassix
ß250
Hallo allerseits,

Bevor ich einen meiner Bässe midifiziere, wollte ich mich hier mal herumhören, ob jemand von Euch noch was ungebraucht rumstehen hat. Evt. kommt für mich auch ein Tausch in Frage (habe noch diverses Equipment "rumstehen", siehe Liste unten).

5 Saiten und wenn möglich 24 Bünde müsste das gute Ding schon haben.

Hier mal eine Liste mit Equipment, welche ich für einen allfälligen Tausch anbieten könnte:
Mesa Boogie: Triaxis, TwoFifty, 2x12er Rectibox, 4x12er Rectibox mit Hardcase; Ibanez SV Prestige; MusicMan JP-7; Cort Akustikbass; Fender Jazzbass, Warwick Corvette (beide 5 String); Bilder liefere ich gerne bei Bedarf.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Liebe Grüsse,
Marco
 

Zurück
Oben Unten