• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

mike pope mpp-1 hig end preamp

funkbass2298

funkbass2298

Well-Known Member
Beiträge
120
Ort
DE HALVER
Bassix
ß13.190
funckbass2298 hat ein neues Inserat eingestellt:

mike pope mpp-1 hig end preamp - mike pope mpp-1 hig end preamp

hallo liebe basskolegen verkaufe einen hig end preamp von mike pope. der preamp ist in einem sehr gutem zustand technisch wie optisch.
da ich ihn nicht mehr benötige muss er einen neuen besitzter finden. es ist ein hig end preamp ein sehr teures spielzeug :-) überal wierd er
ca 700 800 euro verkauft gebraucht. hier habt ihr die mögligkeit den für einen schnäppchenpreiss zu erwerben. für mehr fragen bin ich ja hier.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten