Millenium Go-Kart Truck

tofi1

tofi1

Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Beiträge
16.969
Ort
Ruhrgebiet
Bassix
ß323.775
Tach zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?
https://www.thomann.de/de/millenium_go_kart_truck_xl.htm?ref=search_rslt_go-kart_370980_1

Laut Bewertungen beim grossen T sind die RocknRoller auch nicht besser verarbeitet.
Das Teil ist nicht für Dauer-Einsatz gedacht, sonder für 1 - 2 mal in der Woche zwei grosse Plastikkisten (je 18 kg) oder Bass-Equipment (ca. 70 kg) durch die Gegend zu fahren für ca. 100m.

Danke im voraus fürs teilen von Erfahrungen! :-)
 
Mach' das! :D

Ich probier's halt. Wenn's nix taugt, gehts zurück.
Im örtlichen Baumarkt war sowas nicht zu haben.
 
ich zitiere: "auch für viele andere Einsatzzwecke geeignet". Du musst also das Bier nicht erst in Plastikkisten verstecken, sondern kannst die "Tragel" gleich direkt draufstapeln. :D
 
Sodele,

wie versprochen ein Praxisbericht.

Ich benutze den Go-Kart Truck regelmässig, um zwei grosse Kisten mit jeweils 25 kg zu transportieren.
Die kisten sind sehr unhandlich, der Transport erfolgte vorher mit einer Sackkarre und war ziemlich unbequem.
Mit dem Go-Kart ist das deutlich angenehmer.

Plus:
- die Länge lässt sich stufenlos einstellen
- nimmt nicht so viel Platz weg wie eine stabile Sackkarre
- die dicken Reifen hinten sorgen für gutes Abrollverhalten

Neutral:
- Auf ganze Länge ausgezogen wirds alleine doch etwas unhandlich

Minus:
- die vorderen kleinen Räder sind zu klein und zu hart, besser wären grössere Räder, die den hinterne rädern gleichen
- die angegebene Zuladung von 225 kg würde ich nicht ständig ausnutzen, das erscheint mir aufgrund der Konstruktion deutlich zu hoch.
 

Similar threads

Basseman3
Antworten
23
Aufrufe
17K
Basseman3
Basseman3

Zurück
Oben Unten