• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Mini Vong HP - frisch aufgebaut VB [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast81018

Guest
cubiskel hat ein neues Inserat eingestellt:

Mini Vong HP - frisch aufgebaut - Mini Vong HP - frisch aufgebaut

Ich biete hier einen frisch aufgebauten (Oktober 23) Mini Vong Hochpass an. Er ist sehr sauber gelötet und hat 4 Stunden "Einlaufzeit" hinter sich, die er absolut fehlerlos absolviert hat. Da ich mir inzwischen einen neuen Amp (mit integriertem HP) gekauft habe, benötige ich ihn nicht. Er war nie im Proberaum und auf keiner Bühne.

Der versicherte Versand innerhlab Deutschlands kostet 4,79 €, unversichert (Risiko zu Lasten des Käufers) 2,50 €. Zahlung per Paypal Family & Friends...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten