• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Minotaur Bassgurt / Airbrush / Lemmy-look [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.257
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.466
Masl hat ein neues Inserat eingestellt:

Minotaur Bassgurt / Airbrush / Lemmy-look - Minotaur Bassgurt / Airbrush / Lemmy-look

Ich verkaufe meinen alten Minotaurgurt im Lemmy-Look mit weißen Kreuzen. Weil ich die weißen Airbrush-Kreuze irgendwann über hatte, habe ich versucht, sie zu entfernen. Das hat wenig gut geklappt. Dann habe ich versucht, das obere Kreuz mit Lederfarbe überzumalen. Auch das hat nicht geklappt. Ist er einen 10er wert? Schauen wir mal. :D

Der Gurt ist aus Leder, in der Länge verstellbar von 105 bis 150 cm, 8 cm breit. Er kommt ohne die silbernen Dunlop-Locks!

Bei Fragen stehe ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten