Mitbasser gesucht

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Beiträge
15.517
Ort
DE
Bassix
ß72.541
Hi!

Ich hab vor längerem hier damals meinen Sadowsky Metro 5 verkauft ...und find den Käufer nimmer.
Keine Panik, hab nix zu meckern oder zu mäkeln, nur ne - mir aber durchaus wichtige - Frage.

Meiner Erinnerung nach hiess er ... helmutinho? Kam aus ganz grob der Umgebung von Heilbronn denk ich.
Oder kann mir jemand n Tip geben, wie man gscheit suchen kann im neuen bassic? ... in der Mitgliedersuche oder so? ...vllt die Rennleitung selbst?
 
wenn Du in der Suche auf "Erstellt von" gehst, findest Du einen Helmutinho aus Öhringen... das Problem ist, dass die Suche case sensitive ist - daher hast Du ihn bielleicht nicht gefunden...?
 
merci!

verbeugen1.gif
 
Hi!

Ich hab vor längerem hier damals meinen Sadowsky Metro 5 verkauft ...und find den Käufer nimmer.
Keine Panik, hab nix zu meckern oder zu mäkeln, nur ne - mir aber durchaus wichtige - Frage.

Meiner Erinnerung nach hiess er ... helmutinho? Kam aus ganz grob der Umgebung von Heilbronn denk ich.
Oder kann mir jemand n Tip geben, wie man gscheit suchen kann im neuen bassic? ... in der Mitgliedersuche oder so? ...vllt die Rennleitung selbst?

in deinen alten unterhaltungen stöbern?
hast dich doch sicher mit dem per pn unterhalten, oder?
 
gefunden! - alte pns nimmer da - vermutlich beim Umzug hier untergegangen oder so.
 
:O!... jetzt wüsst ich aber schon gerne, was Mainzels überaus wichtige Frage war, dass der Typ die Möhre jetzt so Hals über Kopf weiterhaut...
("Du-hu, Helmut? Wenn im E-Fach zuuufällig noch die Fingerkuppe von dem kleinen Sch...er liegt - sag das ja nicht der bulgarischen Mafia... die suchen die ganz dringend...")
...:popcorn:
 

Zurück
Oben Unten