Mitec 17&4, Anleitung gesucht


Bama67
Bama67
Active Member
Beiträge
183
Ort
DE
Bassix
ß6.264
Moin zusammen,
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Mitec 17&4 erstanden, allerdings ohne Netzgerät.
Das Ding braucht 15 V AC. Nicht leicht zu finden, aber es war möglich, kein Original allerdings.
Funktioniert auch tadellos, hat allerdings einige Features, die sich nicht auf den ersten Blick erschliessen.
Deshalb wüsste ich gern, ob noch jemand von Euch so'n Oldtimer am laufen hat, in und noch eine Anleitung besitzt, die mir vielleicht helfen könnte?
Und wenn's richtig gut läuft, mir ein Bild vom Innenleben des Netzteils machen könnte?

Hoffende Grüße
Klaus
 
Bama67
Bama67
Active Member
Beiträge
183
Ort
DE
Bassix
ß6.264
Jawohl, hatte ich schon versucht.😊
Soweit ich weiß, gibt es die Firma nicht mehr, die letzten belegten Reaktionen sind so um 2011.
 

Oben Unten