Mitec 17&4, Anleitung gesucht

Bama67

Bama67

Well-Known Member
Beiträge
202
Ort
DE
Bassix
ß7.476
Moin zusammen,
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Mitec 17&4 erstanden, allerdings ohne Netzgerät.
Das Ding braucht 15 V AC. Nicht leicht zu finden, aber es war möglich, kein Original allerdings.
Funktioniert auch tadellos, hat allerdings einige Features, die sich nicht auf den ersten Blick erschliessen.
Deshalb wüsste ich gern, ob noch jemand von Euch so'n Oldtimer am laufen hat, in und noch eine Anleitung besitzt, die mir vielleicht helfen könnte?
Und wenn's richtig gut läuft, mir ein Bild vom Innenleben des Netzteils machen könnte?

Hoffende Grüße
Klaus
 
Jawohl, hatte ich schon versucht.😊
Soweit ich weiß, gibt es die Firma nicht mehr, die letzten belegten Reaktionen sind so um 2011.
 

Zurück
Oben Unten