• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

MJT 2Pc Erle P-Bass Body relic shoreline gold [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fengo

fengo

Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß7.296
fengo hat ein neues Inserat eingestellt:

MJT 2Pc Erle P-Bass Body relic shoreline gold - MJT 2Pc Erle P-Bass Body relic shoreline gold

Trenne mich von meinem leichten Premium ( weil leichte Erle ) Precision Body, den ich mir so habe machen lassen bei MJT
Bei dem Angebot handelt es sich rein um den P-Body OHNE Parts. Der Body ist super resonant und liefert Sustain ohne Ende
Die Qualität von MJT lässt so machen CS 7Ender sehr müde wirken ;-) Aber das ist ja hier schon bekannt ;-)

Weitere Bilder mache ich noch und stelle sie dann ein

Versicherter Versand ist kein Problem

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten