Mobile Bassic Seite hängt sich regelmäßig auf

liuto

liuto

Jäger und Sammler
Beiträge
68
Bassix
ß5.363
Seit ein paar Wochen reagiert Bassic auf meinem Handy sehr träge. Beim Neuladen einer Seite reagieren die Links erst oft nach 15sec auf Berührung, oft ist es ein benachbarter Link, der geöffnet wird und nach einiger Zeit tut sich gar nichts mehr, die Seite steckt fest und reagiert nicht mehr. An der Verbindung hängt es nicht, es passiert überall. Andere Seiten sind nicht betroffen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Tipps, woran es liegen könnte? Jedesmal den Browser aus und wieder einschalten ist nervig.
 
Danke an alle!
Ich verwende den Samsung Browser. Ich werde es mal mit Chrome versuchen.
 

Das sind ja nun schon drei Browser:
Chrome, Samsung, Opera. Vielleicht auch Firefox - die Antwort hab ich nicht kapiert. Immer die mobilen auf Android.

Wie läuft das hier normalerweise? Lesen die Admins mit, oder muss man sie "einladen"?
@Mac_News
 
Chrome verbessert leider nichts. Nach einer Viertelstunde hängt sich die Seite auf und erzwingt einen Neustart.
 
Lesen die Admins mit, oder muss man sie "einladen"?

Einladen ... in diesem Fall die Technik @fabianb ...

Ich habe am iPhone unter Safari keine Probleme mit Bassic ... An diejenigen die Probleme haben, was passiert denn, wenn ihr am Telefon die Desktop-Seite von bassic ladet?

Gruß
Martin
 
Die Desktop Seite funktioniert fast ohne Verzögerung. Auf ihr geht die Navigation gefühlte drei bis viermal so schnell.
 
Zu 99% läuft alles normal.
Es ist nicht reproduzierbar, wann der Fehler auftritt. Einfach beim Tippen, beim Absenden, wenn ich einen Smiley einfüge... so 1-2 mal am Tag:
Der Browser friert ein, keine Reaktion für ca. 10 Sekunden, dann ist alles wieder normal.
 
Probleme mit einfrieren hab ich nicht (Safari), aber Groß/Kleinschreibung, Absätze und Co machen bisweilen das Tippen auf dem Handy zur Tortur. Auch hab ich das Gefühl, dass die Worterkennung manchmal nicht einwandfrei funktioniert...
Ist kurioserweise aber nur bei der Bassic-Seite auf dem Handy so :confused:
 
Hier auch so gut wie keine Probleme mit Safari. Außer, wenn man beim Beiträge schreiben mit dem Zwischenspeicher arbeitet, dann wird’s schonmal hoppelig.
 
Danke an alle!
Ich verwende den Samsung Browser. Ich werde es mal mit Chrome versuchen.
Ich verwende auch den Samsung Browser und bin so zufrieden damit, dass ich ihn sogar vor einem halben jahr auf ein neues Fon mitgenommen habe.
Also: Samsung aber auch Chrome Browser absolut problemlos, kein Freeze, nix.
PS: Auf Android 9
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten