• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

Modern Vintage fretless Jazz Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goldhammer

goldhammer

Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß3.993
goldhammer hat ein neues Inserat eingestellt:

Modern Vintage fretless Jazz Bass - Modern Vintage fretless Jazz Bass

Zu verkaufen ist mein fast neuer "Modern Vintage" fretless Jazz Bass, eine fantastische Reissue eines 1966 Fender Jazz Bass, inkl. Lollipop-Tuner (HipShot), Matching Head und Binding.
Die Modern Vintage Bässe stammen von Rob Elrick und werden in Asien gebaut. Der Hals ist roasted Maple, Rosewood Fretboard, Body aus Erle. Durch meine Zusammenarbeit mit Sadowsky, Moollon und Vincent habe ich leider doch keine Verwendung mehr für den Bass. Er ist quasi neu, hat keinen Gig gesehen, sogar die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten