modulus flea bass

sir_psycho

sir_psycho

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß240
hi ich habe vor mir nächstes jaht nen modulus flea bass zu kaufen.
Kann mir jemand sagen wie teuer der so ungefähr ist, und wo man sich den kaufen kann?
 
ja der preis ist dann schon heftig.... man bekommt sicherlich bässe gleichen niveaus für weniger Geld... ist halt n signiture
 
was könnt ihr denn noch für andere günstigere bässe auf ähnlichem niveau empfehlen?
 
der sound ist zwar nicht der selbe... aber mit nem richtigen music man stingray kann man auch nichts falsch machen...

also flea spielt den auch :-)

 
so viel günstiger sind die aber auch nicht auf dem gleichen niveau was spielst du derzeit für einen bass must halt länger sparen daufür hast dan amal dein traumbass modulus flea bass
 
hab nen harley benton bass aus som anfänger set[**/]
das ich nen bass nicht geschenkt bekomme ist mir schon klar,aber 3000$neu sind schon heftig als schüler
-und ich fange jetzt erst an zu sparen,also kann ich leider nicht auf das angebot von dir eingehen
 
dir muss klar sein, in welcher preisklasse wir uns hier bewegen.

wenn du nach einem 3000$ Bass fragst, geht man davon aus, dass du ungefähr die finaziellen mittel besitzt um den zu kaufen, dann kannst du dich nicht beschweren, wenn man dir etwas in der preisklasse anbietet. wir können ja nicht hellsehen.
 


[:D][:D] von harley benton zum modulus

ne also ich wäre froh wenn ich mir den music man (oben im link) leisten könnte... würde noch rumfragen ob man den billiger bekommt... und dann zuschlagen... aber ne.. soviel knete hab ich nicht über.. man muss ja bedenken dass der bass alleine ja nicht den kompletten sound ausmacht...
dir nützt der beste bass nichts wenn der verstärker dreck ist... und da musst du für ordentliche anlage auch noch a bissl geld hinlegen
 
i was net was mit dir los was halttet ihr von dem musicman stingray fragst du natürlich ist der gut und perferkt entscheid dich
mal ich glaub ein standard fender usa reicht vollkommen
 

naja... n mexico würde es auch machen wenn du nicht so viel ausgeben willst... aber die vorher anspielen!!!

 
Genau, bevor die Profilpolizeit noch ärger macht. Deren Verhörmethoden gleichen denen des NKWD [;-)].
 
sag mal wiviel geld du schon gesparrt hast weil immer nur groß von den super-bässen reden kann ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
3000$ bass und nen 30 Watt Ibanez Amp...:] so schätz ich das gerade ein
 
leute, kommt mal klar! der umgangston ist ja momentan unter aller sau- so kann man anfänger auch verprellen!
 

Similar threads

S
Antworten
1
Aufrufe
68
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
34
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
52
Surrounded by Manatees
S
S
Antworten
1
Aufrufe
47
Surrounded by Manatees
S

Zurück
Oben Unten