Modulus Flea Bass

Bassmonk72

Bassmonk72

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß256
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Modulus Flea Bass. Kennt vielleicht jemand von euch einen Händler in Deutschland wo man diesen Bass anspielen und kaufen kann ?
 
hallo,

ich habe auf der modulus homepage keinen händler in deutschland gefunden, nur welche in belgien und in der schweiz..
 
Es gab mal einen deutschen Vertrieb auf der Homepage, das ist allerdings schon etwas her. Der Laden sollte angeblich ganz bei mir in der Nähe sein, nur gibt es in diesem kleinen Dorf von dem auf der Page die Rede war überhaupt kein Musikgeschäft...



[yeeeha, 250 Beiträge sind gemacht, nun Leuchten 2 schöne Sterne [ooo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kontaktiere mal Musik Schmidt in Frankfurt, die hatten vor einiger Zeit so einen, hat, wenn ich recht erinnere, 2.500 Euro gekostet. Vielleicht können die ja einen besorgen.
 
Auf der Modulus homepage stehen paar händler drauf. Soweit ich weiß ist einer in Holland. Bei dem hab ich zwar nie einen Flea auf der page gesehen, also offizielle Händler kommen die da aber bestimmt leicht dran!

 
normalerweise kann dir jeder besseres musikhaus den bass besorgen den du willst. einfach mal nachfragen kostet nichts ;-)
 
Ich glaub bei ppc music in hannover stand einer rum. Bin mir aber nich sicher. schon ne weile her. ;-)
 
Nein, definitiv nicht. Bei PPC war ich gerade vor einer Woche, da war keiner, den hätte ich gesehen :]
 
In Deutschland gibt es keinen händler hab nachgefragt... musst aus den Staten bestellen...

@wallace coole Unterschrift das mit dem Laken
 
Hab' gerade Kontakt zu Pauls Bassmatters in NL aufgenommen, wegen Modulus, er meinte, über ihn zu bestellen käme günstiger als direkt. Wenn ich mir aber die Gebrauchtpreise bei basscentral oder bassnorthwest ansehe, so kann ich mir gut vorstellen, daß der Preis incl. Fracht und Steuern/Zoll noch unter dem eines neuen ohne Kosten liegt. Nur die Servicegeschichte ist dann möglicherweise ein Problem.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten