Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil
Wir haben danach zwei Anfragen für Gigs bekommen.
Lol, ist die Welt klein...Nein, KP ist auch der Gitarrist meiner Band Mainstreet.![]()
Lol, ist die Welt klein...
Der Ex-Gitarrist (Heinz) von Mainstreet spielt jetzt mit mir in der Band, und Stephan, der Sänger von Mainstreet, wohnt bei mir im Kaff...![]()
I know - es war sogar mal kurz im Gespräch, ob wir da vor Euch spielen, aber Stephan's Frau will wohl keine anderen Bands dort, wenn ich das richtig verstanden habe...Und der Jürgen unser neuer Keyboarder ist der Nachbar von Stephan. Im Übrigen hatten wir vor 3 Wochen Auftritt in Wicker.![]()

Looks fast so out...Wird es Zeit, nach diversen Allstar-Bands auch eine Allbass-Band zu gründen?
I know - es war sogar mal kurz im Gespräch, ob wir da vor Euch spielen, aber Stephan's Frau will wohl keine anderen Bands dort, wenn ich das richtig verstanden habe...
Mir war aber bis vorhin nicht klar, dass Du der Basser dort bist...dann wern mer uns wohl noch öfter über den Weg laufen...![]()
.........und natürlich auch @Mister Mo 
.........und natürlich auch @Mister Mo
![]()
Echt 'ne kleine Welt, der Heinz ist ein Arbeitskollege von mir.Lol, ist die Welt klein...
Der Ex-Gitarrist (Heinz) von Mainstreet spielt jetzt mit mir in der Band, und Stephan, der Sänger von Mainstreet, wohnt bei mir im Kaff...![]()

Au weia...als Kollegen möchte ich den nicht haben...Professor Hastig...Echt 'ne kleine Welt, der Heinz ist ein Arbeitskollege von mir.
Ihr habt sicher mehr Spaß mit ihm![]()

Klar - ich kann mir nur vorstellen, dass er manchmal ein wenig anstrengend sein kann, ein 150%-iger, aber auch ein kleiner Umstandskrämer.nee, der Heinz ist prinzipiell schon schwer i.O. , auch als Kollege.
Kann ich nachvollziehen, mit 2 Opelanern in der Band und jeder Menge weiteren in Familie und Freundeskreis...Ich habe beim Mukke machen fast immer deutlich mehr Spaß als auf der Arbeit. Im Moment sowieso![]()